W-D Board!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
W-D Board!

Alles zum Thema Wrestling
 
StartseitePortal!GalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flowmaker
Chairman
Chairman
Flowmaker


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Am Arsch der Welt!!!
Anmeldedatum : 16.02.09

Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D Empty
BeitragThema: Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D   Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 1:40 am

So also dass Hier ist ein Wettbewerb wer den besten Diss gegen W-W schreibt gewinnt ! Und kommt in die W-D Hall of Fame und wird Mod. oder Owner also zeigt was ihr könnt and LETS GO!
Nach oben Nach unten
https://w-d-forum.forumieren.com
Flowmaker
Chairman
Chairman
Flowmaker


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Am Arsch der Welt!!!
Anmeldedatum : 16.02.09

Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D   Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 3:02 am

Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D Cache_1158056850

Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D 10e2zxl

looooooooooooooool!
Nach oben Nach unten
https://w-d-forum.forumieren.com
mihaidinho




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.02.09

Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D   Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 3:05 am

Hier an die w-w Nutten, hoffe es gefällt euch:

World wixxas orG, der schmerz er tut so WEH, eure träume zerplatzen und ihr glaubt immernoch an die zahnFEE.
Kids ich ficke euch WEG ich kaufe eure billig seite fuern Cent und bezahle mit TSCHECK .
Das game für euch ist vorbei, kinde rgeht SCHLAFEN! morgen ist ein langer tag, denn ich werde euch VERSKLAVEN, verpisst euch einfach! ich bring euch sogar zum nächstbesten flugHAFEN.
Geht shclafen sonst wird euch eure mama BESTRAFEN!
W-w was redest du von MAFIA? weisst dus was, ichs cheiss auf diene kidnergarten wannabe gang MAFIA, lass die grossen jetzt hier REDEN,
sucht euch ein Hobby , wie wärs mit KNETEN?
Nutten was wollt ihr nocht hier? ihr seit kinder ihr wollt cool SEIN? yo Gays Haut REIN, da könnt ihr euch auch gleich verPISSEN, ich werd euch wie ein Rapgott knallhart DISSEn, Kinder solangsam solltet ihr WISSEN ihr habt es bei den Kingz VERSCHISSEN.
Ich hoffe ihr geht jetzt nciht WEINEN, ich werd ich bis ans lebensende TotREIMEN.
so Ihr Opfer zeit fürs BETT!Ich habne beschäftigung für euch ! wie wärs mit BALLET?! Nutten Rennt weg! Nennt mich den zerFICKER denn um euch zu dissen brauch ich kein SPICKER, nennt mcih einfach World Wixxas ZERFICKER.
Klick KLack Bam in euer hässliches gesicht das wars jetzt erstmal von mir, cih weiss ist zwar kurz, aber immerhin besser kurzer diss, als nen kurzen in der hose haben, doer was meint ihr w-w transen? yo Fickt euch geht ins bettchen jetzt und geh heulen Wink haut rein meine W-D HomieZ Wink
Nach oben Nach unten
Flowmaker
Chairman
Chairman
Flowmaker


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Am Arsch der Welt!!!
Anmeldedatum : 16.02.09

Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D   Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 3:24 am

Mihaidinho der geuilste DizZ Ever! Very Happy DER IST SOO GEUIL ALTAHHHHH!!!!!!!! NIGGA!!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://w-d-forum.forumieren.com
Flowmaker
Chairman
Chairman
Flowmaker


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Am Arsch der Welt!!!
Anmeldedatum : 16.02.09

Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D   Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 6:35 pm

WAFFENSTILLSTAND "CLOSED"
Nach oben Nach unten
https://w-d-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D   Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerb! Wer den besten Diss gegen w-w schreibt gewinnt :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Battle Ich gegen flow
» Wer gewinnt Dark oder Champisback?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W-D Board! :: Free Talk ~ Zone :: Off Topic & Fun ~ Zone-
Gehe zu: