W-D Board!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
W-D Board!

Alles zum Thema Wrestling
 
StartseitePortal!GalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 An wen verliert Swagger seinen Titel?

Nach unten 
+2
DarkPhentom
Stunner Fan
6 verfasser

NEXT ECW Champion???
Christian
An wen verliert Swagger seinen Titel? Vote_lcap57%An wen verliert Swagger seinen Titel? Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Mark Henry
An wen verliert Swagger seinen Titel? Vote_lcap0%An wen verliert Swagger seinen Titel? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Finlay
An wen verliert Swagger seinen Titel? Vote_lcap14%An wen verliert Swagger seinen Titel? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Evan Bourne
An wen verliert Swagger seinen Titel? Vote_lcap0%An wen verliert Swagger seinen Titel? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tommy Dreamer
An wen verliert Swagger seinen Titel? Vote_lcap29%An wen verliert Swagger seinen Titel? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Stunner Fan
Chairman
Chairman
Stunner Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Ort : In einem Haus!
Arbeit/Hobbys : Wrestling, Fußball
Laune : GUT
Anmeldedatum : 18.02.09

An wen verliert Swagger seinen Titel? Empty
BeitragThema: An wen verliert Swagger seinen Titel?   An wen verliert Swagger seinen Titel? Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 12:00 pm

An wen wird Jack Swagger, der derzeitige ECW Champion seinen Titel verlieren?

Diskutiert!
Nach oben Nach unten
http://www.wrestling-deutschland.jimdo.com
DarkPhentom
Chairman
Chairman
DarkPhentom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.02.09

An wen verliert Swagger seinen Titel? Empty
BeitragThema: Re: An wen verliert Swagger seinen Titel?   An wen verliert Swagger seinen Titel? Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 12:06 pm

Ich würde mich nun auf keinen festlegen. Da es fast als sicher gilt das das Wrestlemania Match Christian versus Jack Swagger heißt denke ich da Christian natürlich die Hauptbrands anpeilt auch nach Wrestlemania der Champ noch Jack Swagger heißt. Tommy Dreamer kann ich mir kaum vorstellen da die Fehde mit John Morrison und The Miz seine letzte sein könnte. Ich würde auf Finlay, da Bourne sicherlich auf draften wird.
Nach oben Nach unten
JasonStatham

JasonStatham


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.02.09

An wen verliert Swagger seinen Titel? Empty
BeitragThema: Re: An wen verliert Swagger seinen Titel?   An wen verliert Swagger seinen Titel? Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 1:52 pm

Ich denke das Swagger seinen Titel diese Woche bei ECW an Cage verlieren wird und es bei Wrestlmania dann Cage vs. Dreamer um den ECW Title geben wird.
Nach oben Nach unten
jeff
Supporter
Supporter
jeff


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.02.09

An wen verliert Swagger seinen Titel? Empty
BeitragThema: Re: An wen verliert Swagger seinen Titel?   An wen verliert Swagger seinen Titel? Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 2:27 pm

Ich galube das er an Cage geht aber erst bei Wm weil auf dem Wm poster is Cage ja drauf
Nach oben Nach unten
John Cena

John Cena


Männlich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : Schule/WWE/Fußball
Laune : Supa
Anmeldedatum : 22.02.09

An wen verliert Swagger seinen Titel? Empty
BeitragThema: Re: An wen verliert Swagger seinen Titel?   An wen verliert Swagger seinen Titel? Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 2:43 pm

ich denke das er ihn an dreamer verliert denn dreamer hat gesagt das sein traum sei nochmal ecw champ zu werden ist und ich denke das die wwe ihm diesen traum erfüllen wird
Nach oben Nach unten
DarkPhentom
Chairman
Chairman
DarkPhentom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.02.09

An wen verliert Swagger seinen Titel? Empty
BeitragThema: Re: An wen verliert Swagger seinen Titel?   An wen verliert Swagger seinen Titel? Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 2:44 pm

Das hat nix zusagen
Wie gesagt Cage wird ECW verlassen wahrscheinlich und Tommy seine Karriere beenden
Nach oben Nach unten
John Cena

John Cena


Männlich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Arbeit/Hobbys : Schule/WWE/Fußball
Laune : Supa
Anmeldedatum : 22.02.09

An wen verliert Swagger seinen Titel? Empty
BeitragThema: Re: An wen verliert Swagger seinen Titel?   An wen verliert Swagger seinen Titel? Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 2:50 pm

das denke ich mir nicht das sie dreamer so eiinfach auf hören lassen der ist für die eine ecw legende
Nach oben Nach unten
DarkPhentom
Chairman
Chairman
DarkPhentom


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 19.02.09

An wen verliert Swagger seinen Titel? Empty
BeitragThema: Re: An wen verliert Swagger seinen Titel?   An wen verliert Swagger seinen Titel? Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 1:17 pm

Das ist der WWE doch egal ob er ne ECW Legende ist oder nicht, nach einigen Gerüchten soll er sogar ohne Abschiedsmatch gehen und dann als Bastagehelfer und Trainer weiter machen.
Nach oben Nach unten
Flowmaker
Chairman
Chairman
Flowmaker


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Am Arsch der Welt!!!
Anmeldedatum : 16.02.09

An wen verliert Swagger seinen Titel? Empty
BeitragThema: Re: An wen verliert Swagger seinen Titel?   An wen verliert Swagger seinen Titel? Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 2:06 pm

An Cristian Cage glaub ich !!!
Nach oben Nach unten
https://w-d-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





An wen verliert Swagger seinen Titel? Empty
BeitragThema: Re: An wen verliert Swagger seinen Titel?   An wen verliert Swagger seinen Titel? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An wen verliert Swagger seinen Titel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jack Swagger
» Titel WWE und Whc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W-D Board! :: Wrestling Disskussionen :: ECW Board-
Gehe zu: