W-D Board!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
W-D Board!

Alles zum Thema Wrestling

StartseitePortal!GalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Jason

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JasonStatham

JasonStatham

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10

Bewerbung Jason Empty
BeitragThema: Bewerbung Jason   Bewerbung Jason Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 2:01 pm

Sooo,

ich weiß, ich bin noch nicht lange da. (seit 2 Stunden oder so^^) aber ich würd mich trotzdem gern fürn höheren Rang bewerben, weil ich ja wie schon gesagt Erfahrung in Sachen Forum hab und schon selbst ein Forum mit über 1000 Usern hatte. Ausserdem hab ich ein angebot für euch, dass ihr kaum ausschlagen könnt. Ich habe nämlich einen eigenen Server auf den man Divx Videos hochladen könnte und hier einstellen. Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
DarkPhentom
Chairman
Chairman
DarkPhentom

Anzahl der Beiträge : 123

Bewerbung Jason Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jason   Bewerbung Jason Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 2:16 pm

Mhm eigendlich mag ich keine Leute mit die schon nach 2 Stunden einen Posten haben wollen. Aber die sache mit den Divx ist gut, sehr gut Sogar. Ich könnte (nachdem ich mit flow geredet habe) dir vll einen Rang geben wie Director of DivX würde dir das erstmal genügen:

(Die Chairmans sind nach aussage von Flow restlos voll)
Nach oben Nach unten
JasonStatham

JasonStatham

Männlich

Bewerbung Jason Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jason   Bewerbung Jason Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 2:35 pm

kann ich verstehen das du so leute net magst, aber ich dachte ich kann halt gut helfen mit meiner erfahrung und auch wegen dem server. Wer scho cool wenn ich wenigstens als gegenleistung für den server nen mod job bekomme. weil das teil kost ja auch geld....

damit wäre ich dann (fürs erste) zufrieden und ich würd den server für euch benutzen
Nach oben Nach unten
DarkPhentom
Chairman
Chairman
DarkPhentom

Bewerbung Jason Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jason   Bewerbung Jason Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 2:40 pm

Ich könte dir nun spontan (also keine garantie !) einen mod job im CChat an bieten würde dir das vll reichen ?
Nach oben Nach unten
JasonStatham

JasonStatham

Männlich

Bewerbung Jason Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jason   Bewerbung Jason Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 2:45 pm

ich bin kein chatter, werd wahrscheinlich nie in den chat kommen, deswegen eher uninteressant für mich.
Nach oben Nach unten
DarkPhentom
Chairman
Chairman
DarkPhentom

Bewerbung Jason Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jason   Bewerbung Jason Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 2:47 pm

Dann werde ich mich mit Flow absprechen dich vll. für die Stream Bereiche zum General Manager zu machen! (Das sind die die alles aufrümen Spam löschen und so weiter)
Nach oben Nach unten
JasonStatham

JasonStatham

Männlich

Bewerbung Jason Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jason   Bewerbung Jason Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 2:52 pm

naja, sprecht euch erst mal ab und dann sehen wir weiter, wie gesagt das angebot steht
Nach oben Nach unten
Flowmaker
Chairman
Chairman
Flowmaker

Anzahl der Beiträge : 80

Bewerbung Jason Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jason   Bewerbung Jason Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 5:35 pm

Hey wenn du dass mit dem DivX Server machst wirste Chairman Ok?
Nach oben Nach unten
https://w-d-forum.forumieren.com
DarkPhentom
Chairman
Chairman
DarkPhentom

Bewerbung Jason Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jason   Bewerbung Jason Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 5:35 pm

Ja wäre ich auch für weil das Enorm gut für uns wäre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Jason Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jason   Bewerbung Jason Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 6:39 pm

JasonStatham schrieb:
naja, sprecht euch erst mal ab und dann sehen wir weiter, wie gesagt das angebot steht

Das ist echt Super ,dass du viel Erfahrung mit Foren hast. Ich würde dich zum Chairman machen ,weil es fast nirgendwo möglich ist , so ein gutes Angebot zu bekommen. Wink Flow hätte bestimmt nichts dagegen denk ich mal, aber erstmal lieber Flow fragen Wink
Nach oben Nach unten
Flowmaker
Chairman
Chairman
Flowmaker

Anzahl der Beiträge : 80

Bewerbung Jason Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jason   Bewerbung Jason Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 11:22 pm

Ist geklärt "Closed"
Nach oben Nach unten
https://w-d-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Jason Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jason   Bewerbung Jason Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Jason
Seite 1 von 1