WWE Heavyweight Championchip Eliminator Camber Match Triple H besiegt The Undertaker & Vladimir Kozlov & Edge & Jeff & Big Show TITELWECHSEL
Neuer WWE CHAMPION : Triple H
No Holds Bared Match Randy Orton besiegt Shane McMahon
ECW Championchip Match Jack Swagger besiegt Finlay (m./ Hornswoggle)
All or Nothing Match Shawn Michaels besiegt JBL
World Heavyweight Championchip Elimanator Camber Match Edge besiegt John Cena & Michael Knox & Rey Mysterio & Kane & Chris Jericho
Tobi General Manager
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 29 Ort : Da wo du nicht wohnst^^ Arbeit/Hobbys : Schüler/Wrestling,Fußball,Freunde treffen,Internet(leider) Laune : EIgentlich immer gut Anmeldedatum : 19.02.09
Thema: Re: NO WAY OUT Do Feb 19, 2009 6:38 pm
No Way Out war einfach nur geil!!!
Edge 4 ever!!
DarkPhentom Chairman
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 19.02.09
Thema: Re: NO WAY OUT Do Feb 19, 2009 8:49 pm
Jaaaaa NwO war richtig hammer vrallem weil es so aussah das es ein flop PPV werden sollte aber zwei Titelwechsel hätte ich nicht erwartet
CM Punk Master of GFX
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 19.02.09
Thema: Re: NO WAY OUT Fr Feb 20, 2009 1:19 pm
War schon ziemlich geil. Viele Titelwechsel und richtig geile Matches.
Tobi General Manager
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 29 Ort : Da wo du nicht wohnst^^ Arbeit/Hobbys : Schüler/Wrestling,Fußball,Freunde treffen,Internet(leider) Laune : EIgentlich immer gut Anmeldedatum : 19.02.09
Thema: Re: NO WAY OUT Fr Feb 20, 2009 1:20 pm
Jo am Besten war das Raw Match
Gast Gast
Thema: Re: NO WAY OUT Fr Feb 20, 2009 1:43 pm
Das Raw-Match war schon geil , aber das von SD! war auch nicht schlecht.
DarkPhentom Chairman
Thema: Re: NO WAY OUT Fr Feb 20, 2009 1:51 pm
ich fand den Kampf des Undertakers und Triple H geil...der Blick am ende war auch geil...aber mir war klar das Triple H gewinnt weil könnt ihr euch den Taker mit WWE Titel um die Hüften Vorstellen?
jeff Supporter
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 19.02.09
Thema: Re: NO WAY OUT Fr Feb 20, 2009 2:12 pm
Taker wird glaub ich nichht mehr champion er wird nur noch dazu benutzt Leute wie edge und andere wegzuhauen
Triple H
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 31 Ort : In Triple Hs Haus Arbeit/Hobbys : Wrestlen Laune : Perfekt als WWE Champ Anmeldedatum : 20.02.09
Thema: Re: NO WAY OUT Fr Feb 20, 2009 3:23 pm
ich fand auch nicht dass der WHC titel zu Cena passt am anfang, aber man gewöhnt sich dran
Stunner Fan Chairman
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 30 Ort : In einem Haus! Arbeit/Hobbys : Wrestling, Fußball Laune : GUT Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Re: NO WAY OUT Fr Feb 20, 2009 5:20 pm
Also NWO war wirklich ein super PPV. Man hat eine ganz klare Verbesserung hinsichtlich des Rumbles gesehen. Nur das ECW Titelmatch war langweilig. Mir haben aber auch ein bisschen normale Matches gefehlt. Beim Rumble nur Titelmatches, und bei NWO auch nix um IC oder US oder Tag TEam.
DarkPhentom Chairman
Thema: Re: NO WAY OUT Fr Feb 20, 2009 6:32 pm
Doch klar es gab das All or Nothing Match von Shawn gg JBL und das No-Holds-Barred von Randy und Shane