Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 29 Ort : Da wo du nicht wohnst^^ Arbeit/Hobbys : Schüler/Wrestling,Fußball,Freunde treffen,Internet(leider) Laune : EIgentlich immer gut Anmeldedatum : 19.02.09
Thema: Tach zusammen! Do Feb 19, 2009 5:27 pm
Tach^^, Ich heiße Tobias bin 13 Jahre alt und wohne in Aachen.Wrestling schauen ich seit 3 Jahren als ein Freund von mir sagte ich müsste mal Friday Night SmackDown! gucken.VOn da an war ich vom Wrestling begeistert und fand durch Schueler.cc die erste Wrestling Jimdo Page wo man auch Raw und ECW gucken konnte.Dann fand ich auch noch bessere Seiten und kam schließlich auf die Idee auch eine zu machen.Ungefähr waren es bisher 15 Page ! Meine Hobbys sind Wrestling,Fußball,Freunde treffen und Internet(leider).Ich bin eigentlich immer Gut gelaunt auser einer nervt mich MVG, Tobi
Flowmaker Chairman
Anzahl der Beiträge : 80 Ort : Am Arsch der Welt!!! Anmeldedatum : 16.02.09
Thema: Re: Tach zusammen! Do Feb 19, 2009 6:08 pm
Herzlich Willkommen!
Stunner Fan Chairman
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 30 Ort : In einem Haus! Arbeit/Hobbys : Wrestling, Fußball Laune : GUT Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Re: Tach zusammen! Do Feb 19, 2009 7:38 pm
Herzlich willkommen auch von meiner Seite. Ich wünsche dir viel Spaß auf W-D
Tobi General Manager
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 29 Ort : Da wo du nicht wohnst^^ Arbeit/Hobbys : Schüler/Wrestling,Fußball,Freunde treffen,Internet(leider) Laune : EIgentlich immer gut Anmeldedatum : 19.02.09