Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 29 Ort : Da wo du nicht wohnst^^ Arbeit/Hobbys : Schüler/Wrestling,Fußball,Freunde treffen,Internet(leider) Laune : EIgentlich immer gut Anmeldedatum : 19.02.09
Thema: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 1:44 am
Ich finde das Raw im Moment der Beste Brand ist da Raw mit besseren Fehden überzeugen kann.
DarkPhentom Chairman
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 19.02.09
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 2:00 am
Das Hauptbrand der WWE überzeugt momentan wirklich durch gut geschriebene Fehden die Paralell zueinander gut laufen. Zum Beispiel die Zwischen McMahon und der Legacy. oder auch JBL und Shawn Michaels ist sehr gut gebookt. Obwohl ich noch nicht davon überzeugt bin das einer der beiden gegen den Taker fighten wird, wenn dan HBK. Denn ihr alle habt den Blick gegen Triple H gesehen beim nWo. UNd jeder Fan sollte wissen das dieser blick nichts gutes heißt.. Naja lassen wir uns überraschen
Tobi General Manager
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 29 Ort : Da wo du nicht wohnst^^ Arbeit/Hobbys : Schüler/Wrestling,Fußball,Freunde treffen,Internet(leider) Laune : EIgentlich immer gut Anmeldedatum : 19.02.09
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 2:02 am
Ja die Fehde der McMahons vs Legacy ist wirklich nicht schlecht wobei ich denke das HHH noch eine Rolle in der Fehde spielen wird.Und Wenn dann kämpft Undertaker gegen HBk bei WM 25 und bestimmt nicht JBL,da die Fehde JBL vs Undertaker abgehackt ist!
Stunner Fan Chairman
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 30 Ort : In einem Haus! Arbeit/Hobbys : Wrestling, Fußball Laune : GUT Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 8:50 am
Also es gibt zur Zeit wirklich nur eine sehr gute Fehde, und die ist McMahons gegen Randy Orton (w/Legacy). Der Rest ist eigentlich total langweilig. Man sieht nix um den IC Titel und auch nix um den World Tag Team Titel. Also ich muss sagen, bis auf die Hauptstory ist Raw zurzeit nicht so gut. Da sehe ich Smackdown vorne.
Tobi General Manager
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 1:28 pm
Ich finde das Raw der beste Brand ist im Moment auf jeden Fall da kann auch SD nicht mithalten!
Gast Gast
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 1:30 pm
Raw schon das beste Brand im moment. Die haben viel interessantere Fehden als SD! .
Tobi General Manager
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 1:31 pm
Jo da geben ich dir mal wieder recht BVB
jeff Supporter
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 19.02.09
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 1:33 pm
Ich finde Raw ist im Moment klar vorne. Bei SD ist seit fast 3 Monaten die Fehde Edge HHH und Jeff Hardy. Sie hätten aus der Hardy Sache mehr machen sollen man sieht einfach zu wenig für das, das es ne fehde zwischen matt un jeff sein soll
Tobi General Manager
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 1:36 pm
Ja ich habe auch gedacht was ist jetzt mit Jeff vs Matt aber dazu wirds ja wahrscheinlich nit kommen
Triple H
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 31 Ort : In Triple Hs Haus Arbeit/Hobbys : Wrestlen Laune : Perfekt als WWE Champ Anmeldedatum : 20.02.09
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 1:40 pm
also ich finde raw im moment auch den besten brand geile Fehden und so was. aber HHH als Vicky-Mobber find ich auch gut
jeff Supporter
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 1:43 pm
Anscheinend wir d noch ne storyline eingeführt das es zum tlc match bei wm zwischen den hardyz kommt
Tobi General Manager
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 1:44 pm
Naja diese ganzen Vickie Fehden gehen mir langsam aufm Sack!
Gast Gast
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 1:48 pm
Tobi schrieb:
Naja diese ganzen Vickie Fehden gehen mir langsam aufm Sack!
Vickie Raus ! Ich hasse das nurnoch , immer das gleiche T-LO soll wieder zurück als GM.
Tobi General Manager
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 1:50 pm
Das ist mir eig egal aber keine Vickie Fehde mehr pls!
jeff Supporter
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 1:51 pm
Vor allem soll Vicki gehen und Edge nicht immer wegen ihr jeden Titel gewinnt
Triple H
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 31 Ort : In Triple Hs Haus Arbeit/Hobbys : Wrestlen Laune : Perfekt als WWE Champ Anmeldedatum : 20.02.09
hmm joa lustig waren sie aber:D
Tobi General Manager
Jap Edge soll wieder normal kämpfen!
DarkPhentom Chairman
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 1:52 pm
Achja unsere 'Excuse ME!' naja ich denke das in absehbarer Zeit der Undertaker zu Raw geht
Tobi General Manager
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 1:53 pm
Jo oder Triple H aber das bezweifel ich
jeff Supporter
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 1:54 pm
Früher war Edge Echt geil da war er noch leuten wie Undertaker oder Triple H gewachsen jez verliert er gegen leute wie koslov und so
Tobi General Manager
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 1:55 pm
Dadran ist nur die WWE schuld
DarkPhentom Chairman
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 1:57 pm
Kozlov ist nicht schlecht! Ich mag ihn auch nicht aber er macht seine Rolle gut.
Tobi General Manager
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 1:58 pm
Jo der russische Zerstörer^^ bringt seine Rolle gut rüber
jeff Supporter
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 1:59 pm
Schaut euch mal Nwo 09 genauer an da sizt koslov auf Jeff und man merkt das er an seienm gesicht vorbei schlägt
Tobi General Manager
Thema: Re: Was haltet ihr von Raw? Fr Feb 20, 2009 2:01 pm