Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 30 Ort : In einem Haus! Arbeit/Hobbys : Wrestling, Fußball Laune : GUT Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: An wen verliert Swagger seinen Titel? Sa Feb 21, 2009 12:00 pm
An wen wird Jack Swagger, der derzeitige ECW Champion seinen Titel verlieren?
Diskutiert!
DarkPhentom Chairman
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 19.02.09
Thema: Re: An wen verliert Swagger seinen Titel? Sa Feb 21, 2009 12:06 pm
Ich würde mich nun auf keinen festlegen. Da es fast als sicher gilt das das Wrestlemania Match Christian versus Jack Swagger heißt denke ich da Christian natürlich die Hauptbrands anpeilt auch nach Wrestlemania der Champ noch Jack Swagger heißt. Tommy Dreamer kann ich mir kaum vorstellen da die Fehde mit John Morrison und The Miz seine letzte sein könnte. Ich würde auf Finlay, da Bourne sicherlich auf draften wird.
JasonStatham
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: An wen verliert Swagger seinen Titel? So Feb 22, 2009 1:52 pm
Ich denke das Swagger seinen Titel diese Woche bei ECW an Cage verlieren wird und es bei Wrestlmania dann Cage vs. Dreamer um den ECW Title geben wird.
jeff Supporter
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 19.02.09
Thema: Re: An wen verliert Swagger seinen Titel? So Feb 22, 2009 2:27 pm
Ich galube das er an Cage geht aber erst bei Wm weil auf dem Wm poster is Cage ja drauf
John Cena
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 29 Arbeit/Hobbys : Schule/WWE/Fußball Laune : Supa Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: An wen verliert Swagger seinen Titel? So Feb 22, 2009 2:43 pm
ich denke das er ihn an dreamer verliert denn dreamer hat gesagt das sein traum sei nochmal ecw champ zu werden ist und ich denke das die wwe ihm diesen traum erfüllen wird
DarkPhentom Chairman
Thema: Re: An wen verliert Swagger seinen Titel? So Feb 22, 2009 2:44 pm
Das hat nix zusagen Wie gesagt Cage wird ECW verlassen wahrscheinlich und Tommy seine Karriere beenden
John Cena
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 29 Arbeit/Hobbys : Schule/WWE/Fußball Laune : Supa Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: An wen verliert Swagger seinen Titel? So Feb 22, 2009 2:50 pm
das denke ich mir nicht das sie dreamer so eiinfach auf hören lassen der ist für die eine ecw legende
DarkPhentom Chairman
Thema: Re: An wen verliert Swagger seinen Titel? Mo Feb 23, 2009 1:17 pm
Das ist der WWE doch egal ob er ne ECW Legende ist oder nicht, nach einigen Gerüchten soll er sogar ohne Abschiedsmatch gehen und dann als Bastagehelfer und Trainer weiter machen.
Flowmaker Chairman
Anzahl der Beiträge : 80 Ort : Am Arsch der Welt!!! Anmeldedatum : 16.02.09
Thema: Re: An wen verliert Swagger seinen Titel? Mo Feb 23, 2009 2:06 pm