Thema: Rated-R Superstar Edge Do Feb 19, 2009 4:58 pm
Alles zum neuen Word-Heavyweight Champion hier
Flowmaker Chairman
Anzahl der Beiträge : 80 Ort : Am Arsch der Welt!!! Anmeldedatum : 16.02.09
Thema: Re: Rated-R Superstar Edge Do Feb 19, 2009 5:06 pm
Der neue World Heavyweight Champion hat es meiner Meinung nach nicht verdient WHC Champ zu sein Ich hätte es ehrrlich Rey gegönnt naja meine Meinung zu Edge und Edge wenn du dass Liest dann weißt du eins : ICH MAG DICH NICHT!
jeff Supporter
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 19.02.09
Thema: Re: Rated-R Superstar Edge Do Feb 19, 2009 5:12 pm
Edge spielt seine Rolle zwar exzellent aber WWE sollte mit ihm mal en Faceturn machen so wäre er nicht mehr so unbeliebt aber die Heel Rolle spielt er Perfekt. Ich glaube er hat sich in den letzten 5 Jahren nie Fair einen Titel verdient
Tobi General Manager
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 29 Ort : Da wo du nicht wohnst^^ Arbeit/Hobbys : Schüler/Wrestling,Fußball,Freunde treffen,Internet(leider) Laune : EIgentlich immer gut Anmeldedatum : 19.02.09
Thema: Re: Rated-R Superstar Edge Do Feb 19, 2009 6:41 pm
Edge ist einfach nur geil! Und 5 Jahre ist übertrieben höchstens 2 Jahre oder 1,5!
CM Punk Master of GFX
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 19.02.09
Thema: Re: Rated-R Superstar Edge Do Feb 19, 2009 9:27 pm
Simon hat schon recht, er spielt seine Rolle gut, aber genau aus dem Grund mag ich ihn nicht. Und sein Finisher ist eh lachhaft.
Tobi General Manager
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 29 Ort : Da wo du nicht wohnst^^ Arbeit/Hobbys : Schüler/Wrestling,Fußball,Freunde treffen,Internet(leider) Laune : EIgentlich immer gut Anmeldedatum : 19.02.09
Was habt ihr alle eigentlich gegen Edge er bringt seine Rolle überzeugend rüber und ist ein fantastischer Wrestler!
Edge ist ein guter Wrestler und die Heelrolle passt sehr gut zu ihm
Tobi General Manager
Oh man stellt auch mal Edge als Face vor... nein das geht nicht das funktioniert einfach nicht. Edge ist ein Heel und wird auch nie ein Face sein denn dafür ist seine Gimmick schon zu lang am laufen.
Tobi General Manager
Ja aber Edge Wird von den meisten Fans gehasst es wäre Besser wenn er ein Stable mit einem Face machen würde aber trodzdem Heel bleiben so wird er beliebter
Tobi General Manager
ja schon klar aber es würde Edge persönlich in seiner Karriere gut tun wenn er beliebeter wär
Tobi General Manager
also bevor er sich Vickie tätowieren lässt, könnte er auch FETT schreiben oder EXCUSE MEEEEEE ;) ich sags auch direkt ICH HASSE EDGE. aber ich finde schon das er seine Heel Rolle überzeugend rüberbringt.
Tobi General Manager